260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen!Sicher Einkaufen
 

Häufige Fragen

Kann ich auf die Originalität der Artikel vertrauen?

Wir handeln ausschließlich mit originaler Ware, die wir von den Lieferanten der einzelnen Marken beziehen. Ihrer bestellten Uhr / Ihrem georderten Schmuckstück liegt (sofern vom Hersteller zur Verfügung gestellt) ein Zertifikat über die Echtheit des Artikels bei.

Kann ich das Armband einer Uhr bei Bestellung anpassen lassen?

Haben Sie sich für eine Uhr mit gegliedertem Armband entschieden, nehmen wir gerne die Größenanpassung des Armbandes noch vor dem Versenden vor. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

 

Wenden Sie sich nach Kaufabschluss einfach an unser Support-Team und nennen Sie die gewünschte Armbandlänge. Wir nehmen die Anpassung vor und senden Ihnen die Uhr inklusive der herausgenommenen Armbandglieder zu. Mit einer Verzögerung der Lieferzeit haben Sie nicht zu rechnen.

Was kostet mich der Versand?

Wir liefern innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 19 Euro versandkostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten für die Lieferung in Deutschland 3,90 Euro. Wünschen Sie die Lieferung in ein anderes europäisches Land, erhalten Sie unter folgendem Link eine Übersicht zu den jeweiligen Versandkosten: https://www.uhr.de/versand

Mit welchem Lieferunternehmen wird die Ware versendet?

Wir versenden unsere Ware in einer neutralen Umverpackung mit DHL. Für Lieferungen nach Österreich und einige andere europäische Länder (bspw. Großbritannien, Irland) nutzen wir das Lieferunternehmen DPD.  

 

Da ein Teil unserer Ware in Logistikcentern von Amazon gelagert wird, kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung aus diesen mit einem anderen Transportunternehmen versendet wird.

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Wir versenden Ihre Ware nach Zahlungseingang bis 14:30 Uhr am selben Tag. In der Regel erreicht Sie Ihre Lieferung 1 bis 2 Werktage nach der Bestellung.

 

Die Lieferzeit richtet sich nach dem Transportunternehmen und kann bei höherem Arbeitsaufkommen temporär abweichen. In jedem Fall erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Ware per E-Mail von uns.

 

Ist Ihre Ware auch nach 5-7 Tagen nicht angekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Kann ich meine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen?

Ein klares Ja. Sehr gerne können Sie Ihre Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen. Hierzu wählen Sie in der Bestellübersicht einfach eine abweichende Lieferanschrift aus und tragen dort unter „Abteilung“ die Postnummer und im Straßenfeld die Packstationsnummer ein.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bequem per PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard), Vorkasse, Sofortüberweisung, Amazon Payments bezahlen oder auf Rechnung per Billsafe bestellen.

 

Zahlung per PayPal

Sollten Sie die Zahlart PayPal wählen, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

 

Sie haben auch die Möglichkeit die Zahlmethode PayPal bereits im ersten Schritt des Warenkorbverlaufs auszuwählen. Entscheiden Sie sich dafür, werden Ihre, bei PayPal hinterlegten Versanddaten direkt in ihr Kundenkonto bei UHR.DE übernommen und Sie müssen diese nicht erneut eingeben.

 

Zahlung per Amazon Payments

Möchten Sie die per Amazon Payments bezahlen, werden die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Daten genutzt.

 

Sie müssen Ihre Versanddaten und Zahlungsinformationen nicht erneut eingeben. Genau wie bei einem Einkauf auf Amazon, sind Sie durch die A-Z-Garantie geschützt.

 

Zahlung auf Rechnung mit Billsafe

Bei UHR.DE können Sie bis zu einem Warenwert von 500 Euro bequem per Rechnung bezahlen. Ihre Rechnungsanschrift muss dafür in Deutschland liegen und mit der Lieferanschrift übereinstimmen.

 

Zahlung per Sofortüberweisung

Entscheiden Sie sich für die Sofortüberweisung, bezahlen Sie direkt mit Ihrem Online-Banking-Konto.

 

Sofortüberweisungen entsprechen den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügen über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich nicht registrieren, sondern benötigen für die Bezahlung mit Sofortüberweisung nur Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking Ihrer Bank (PIN-Nummer und TAN).

 

Nach Abschluss der Sofortüberweisung erhalten wir eine Bestätigung und können die von Ihnen bestellte Ware schnellstmöglich versenden.

 

Zahlung per Vorkasse

Sie haben die Möglichkeit Ihre Ware per Vorkasse zu bezahlen. Für Ihre Überweisung nutzen Sie bitte die nachstehende Bankverbindung:

 

Klitsch GmbH
Kreissparkasse Anhalt Bitterfeld
BLZ: 800 537 22
Kto: 3301020100
IBAN: DE57800537223301020100
BIC: NOLADE21BTF

 

Sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen können, schicken wir Ihnen die bestellte Ware umgehend zu.

 

Zahlung per Kreditkarte

Entscheiden Sie sich für die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte, akzeptieren wir Mastercard und VISA, wenn die Rechnungsadresse in Deutschland oder Österreich ist. Durch Abfrage Ihrer Kartenprüfnummer und MasterCard SecureCode / Verified by Visa bezahlen Sie bei UHR.DE sicher. Wir arbeiten mit dem Zahlungsunternehmen Skrill zusammen, über welches Ihre Zahlung abgewickelt wird.

Warum funktioniert die Rechnungszahlung über BillSafe nicht?

Wählen Sie die Zahlart Kauf auf Rechnung über Billsafe, läuft im Hintergrund eine automatisierte Bonitätsprüfung von BillSafe ab, auf die wir keinen Einfluss haben. Mögliche Gründe für Fehlermeldungen sind:

 

- Ihr Warenkorbwert liegt über 500 Euro.

- Ihre Daten sind nicht korrekt angegeben. Der Straßenname muss bspw. mit dem in Ihrem Personalausweis übereinstimmen - auch
  in der Schreibweise.

- Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsanschrift ab und liegt nicht in Deutschland.

- Sie haben zu oft versucht, verschiedene Warenkorbbeträge (während einer Bestellung) zu kaufen.

- Es stehen ihrerseits noch offene Rechnungen bei BillSafe aus.

- Die Datenbank steht momentan nicht zur Verfügung. Hierbei handelt es sich i.d.R. um einen temporären Fehler.

Mir gefällt meine Ware nicht. Wie kann ich sie zurückschicken?

Eine Rücksendung ist innerhalb von 1 Monat nach Kaufabschluss problemlos möglich, sofern die Ware vollständig ist, sich im ungebrauchten sowie unbeschädigten Zustand befindet und möglichst in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt wird.

 

Bitte schicken Sie die Ware an:

 

Klitsch GmbH
Breite 22
39261 Zerbst

 

Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung mit dem Hinweis „Rückgabe“ bei.

 

Liegt Ihr Einkaufswert über 40 Euro, übernehmen wir auf Ihren Wunsch als besondere Serviceleistung sehr gerne die Rücksendekosten. Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team, welches Ihnen einen kostenfreien Retourenschein zur Verfügung stellt - eine E-Mail oder ein Anruf genügt.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Ware erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den Kaufbetrag zurück. Dabei wählen wir den Zahlungsweg, über den Sie bei Ihrer Bestellung bezahlt haben. Die Erstattung erfolgt zeitnah.

Meine Uhr / mein Schmuck ist defekt. Ist eine Reparatur möglich?

Innerhalb von zwei Jahren nach Einkauf können Sie die Ware an uns zurück schicken. Wir leiten diese dann an den Hersteller weiter.

        

Bitte legen Sie unbedingt eine Kopie der Rechnung mit dem Hinweis auf den Fehler und das zur Uhr gehörige Garantieheft bei.

 

Nach Eingang werden wir diese zum Hersteller einschicken, dieser entscheidet, ob es sich um einen Garantiefall handelt und wird die Uhr reparieren bzw. ersetzen.

 

Bitte beachten Sie, dass Uhrenarmband, Verschluss, Uhrenglas und Krone nicht in den Garantierahmen fallen und wir evtl. entstehende Kosten für Kostenvoranschlag und Reparatur an Sie weiterleiten müssen.

Wie lange dauert eine Reparatur?

In der Regel dauert eine Reparatur ca. 6 bis 8 Wochen. Allerdings weichen die Zeiträume von Hersteller zu Hersteller ab. Der Zeitraum der Reparatur kann sich durchaus verlängern. Unser Support-Team gibt Ihnen gerne eine persönliche Auskunft.

Ich möchte Juwelier Klitsch Silberringe bestellen. Wie ist der genaue Ablauf?

Nachdem Sie sich für das passende Paar Ringe entschieden und diese bestellt haben, senden wir Ihnen ein Formular an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zu. In diesem können Sie Ihre Ringgrößen und weitere Wünsche, wie bspw. Gravuren, angeben.

 

Sobald wir das Formular ausgefüllt von Ihnen zurück erhalten, geben wir Ihre Bestellung an unsere Trauring-Manufaktur weiter, in welcher Ihre Ringe individuell für Sie angefertigt werden.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lieferzeit ca. 10 bis 14 Tage beträgt, da die Ringe individuell für Sie gefertigt werden.

Ich möchte meine Juwelier Klitsch Ringe nicht behalten. Wie verläuft die Rücksendung?

Wenn Sie sich für Trauringe von Juwelier Klitsch entscheiden, werden diese nur für Sie angefertigt und graviert. Sie erhalten personalisierte und individuelle Schmuckstücke, die speziell auf Sie abgestimmt sind. Aus diesem Grund ist eine Rücksendung der Trauringe nicht möglich.

 
* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten, ¹ Ursprünglicher Preis des Händlers