Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Adam Gallagher empfiehlt Uhren von Caravelle New York

44b104_800x800

Auch wenn nun die Damenwelt ungläubig schaut, ja, auch Männer haben ein Faible für Mode. Und wie erfolgreich man sein kann, wenn man seine Liebe zur Mode mit der ganzen Welt teilt, zeigt der Amerikaner Adam Gallagher. Auf seinem Mode-Blog „I Am Galla“ präsentiert er nicht nur die passenden Outfits, sondern auch die richtigen Accessoires dazu. Klar, dass eine modische Herrenuhr da nicht fehlen darf. Derzeit favorisiert er die Modelle der Marke Caravelle New York.
Adam Gallagher mag Mode sowie Uhren von Caravelle New York

 

Adam Gallagher ist der Mann, dem die Männer in Sachen Mode vertrauen – zu mindestens in den USA. Denn dort ist sein Mode-, Lifestyle- und Reise-Blog „I Am Galla“ einer der populärsten Mode-Blogs überhaupt. Hier gibt Gallagher Tipps wie sich der modebewusste Mann kleiden kann, was man in der Metropole New York auf keinen Fall verpassen sollte und welche Städte man unbedingt sonst noch gesehen haben muss.

 

Bereits im Alter von 17 Jahren begann Gallagher damit, im Internet regelmäßig neue Trends vorzustellen. Mittlerweile macht er dies so erfolgreich, dass er für verschiedene Marken wirbt oder gar selbst als Modell fungiert.

 

Seinen Style lieben Männer wie Frauen gleichermaßen. Denn dieser ist immer einwandfrei abgestimmt. Von den Schuhen bis hin zur Uhr bilden seine Outfits eine perfekte Symbiose. Und apropos Uhr. Hier vertraut Gallagher derzeitig ganz den angesagten Modellen der Marke Caravelle New York, welche auch im Uhren-Shop von Uhr.de erhältlich sind.

 

Caravelle New York für modebewusste Damen und Herren

Dass ein Modeverrückter wie Adam Gallagher sich für Uhren von Caravelle New York entscheidet, mag kaum verwundern, lässt er sich bei seinen Outfits doch genauso von der Vielfalt und Lebendigkeit New Yorks inspirieren, wie es die Designer des amerikanisch-schweizerischen Uhrenhersteller es tun.

So empfiehlt der Mode-Blogger beispielsweise als passendes Herbst-Styling die klassische Blue-Jeans, Sakko, ein weißes Slim fit Oberhemd und dazu passend die Herrenuhr aus der Gold & Black Kollektion 44B104. Damit macht man seiner Ansicht nach nie etwas falsch. Perfekt zum lässigen Wintermantel sieht aber auch der robuste Chronograph Caravelle New York Shades of Grey aus.

Die Auswahlmöglichkeiten sind groß. Und dadurch, dass die Modelle von Caravelle New York, der Trendmarke des Uhrenherstellers Bulova, sich im mittleren Preissegment bewegen, muss man sich nicht auf ein Modell beschränken. Vielmehr bietet sich an, je nach Outfit sich die richtige Uhr zu zulegen. Adam Gallagher macht es vor, machen Sie es doch einfach nach.

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar