Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

East Side Pearl – die neue Schmuckmarke auf Uhr.de

eastsidepearl_magazin

Seit jeher ziehen Perlen die Menschen in ihren Bann. Das seidige Schimmern, in Fachkreisen ´Lüster` genannt, faszinierte schon in Zeiten des alten Ägyptens und des römischen Reichs. Auch heutzutage werden die ‚Schätze der Meere‘ zu begehrten Schmuckstücken verarbeitet. Auf Uhr.de finden Sie zukünftig hochwertigen Perlenschmuck der Marke East Side Pearl.

Sorgen Sie für Eleganz – mit Perlenschmuck

Ketten, Armbänder und Ohrstecker aus Perlen galten lange als ein Symbol von Luxus und Macht. Im Mittelalter waren sie ein Statussymbol und ein Zeichen für die Liebe zu Gott. Während die runden Kostbarkeiten in Indien für Kinderreichtum stehen, gelten sie in Japan als Glückssymbol. Würde, Reichtum und Weisheit werden der Trägerin von Perlenschmuck in China nachgesagt. Weltweit wird dieser auch als Zeichen der Jungfräulichkeit verstanden. Bis heute tragen Bräute deshalb oft eine elegante Perlenkette als Accessoire zum Hochzeitskleid.

In den 1920er Jahren gelang es dem Japaner Kokichi Mikimoto erstmals nahezu vollkommen runde Perlen zu züchten. Damit war der Grundstein gelegt das wertvolle Naturprodukt der breiten Masse verfügbar zu machen! Die Schmuckmarke East Side Pearl hat sich auf Perlenschmuck spezialisiert und bietet diesen zu erschwinglichen Preisen an.

 

Perlenschmuck von East Side Pearl

Aus einer Perlenauster und dem chinesischen Zeichen  für Schönheit setzt sich das Logo der deutschen Marke zusammen. Der Name deutet auf die geographische Herkunft der Perlen und den Firmensitz im Osten Deutschlands hin. East Side Pearl wurde im Jahr 2008 von Siegfried Hetke gegründet und ist mittlerweile zu einem der bedeutendsten Perlenimporteure Deutschlands herangewachsen. Seit 20 Jahren ist Hetke im Schmuckgeschäft tätig. Er entdeckte früh seine Liebe zu Perlenschmuck und hat bis heute viele wertvolle Geschäftskontakte zu Zuchtbetrieben in Asien geknüpft.

Bei Schmuck von East Side Pearl wird auf höchste Qualitätsstandards geachtet. Handverlesene Süßwasserperlen mit einer makellosen Form und Oberfläche werden zur Schmuckherstellung verwendet. Einmalig seidige Lüster machen die Perlen aus, die zu Ohrsteckern, Armbändern oder Halsketten verarbeitet werden. Entdecken auch Sie die Schätze der Meere auf Uhr.de und lassen Sie sich vom Perlenschmuck der Marke East Side Pearl überzeugen!

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar