Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Ein Meilenstein der Uhrmacherkunst – Maurice Lacroix präsentiert die Seconde Mystérieuse

mp6558-pvb01-090_st-maurice.lacroix

Das neue Meisterstück der Uhrmacherei stammt, wie sollte es anders sein, von einer Schweizer Uhrmanufaktur. Gefertigt in absoluter Präzision und Hingabe an kleinste Details ist die Seconde Mystérieuse der neue Stern am Himmel der Luxusuhren.

Die Zeit vergeht wie von Geisterhand

Präsentiert wird die Seconde Mystérieuse Uhrenliebhabern auf der ganzen Welt von der Uhrmanufaktur für hochwertige Luxusuhren schlechthin: Maurice Lacroix. Die Schweizer sind bekannt für ihre völlig losgelöste und freie Interpretation der Zeitmessung, die sich in den Kollektionen widerspiegelt. Schon 2010 lancierte das Unternehmen, welches seine Anfänge in den 1960er Jahren hat und damit eine relativ junge Manufaktur ist, mit dem Modell Roue Carrée eine ganz besondere Uhr. Sie zeigt die Zeit herausragend ästhetisch und kreativ an. Mit der Seconde Mystérieuse gelingt es erneut einen Meilenstein in der Geschichte der Uhrmacherkunst zu setzen. Das Wort ‚Kunst‘ ist an dieser Stelle keinesfalls inflationär gebraucht, denn dieser Zeitmesser kann als nichts anderes bezeichnet werden.Unglaublich faszinierend, betörend und aufsehenerregend – mit einem Wort mysteriös – zeigt sich die Herrenuhr aus der ‚Masterpiece‘ Kollektion. Geheimnisvoll und wie von Geisterhand bewegt sich der Sekundenzeiger scheinbar schwerelos über seine weiße Scheibe, so dass es dem Betrachter beinahe unmöglich ist, seinen Blick abzuwenden. Schafft er es dennoch, wird er belohnt mit einem eindrucksvollen Einblick in das skelettierte Innenleben der Uhr, die Zahnräder, die Uhrwerkbrücken, bis hinein ins pulsierende Herz dieses fast schon lebendigen Uhrenkörpers.

 Maurice Lacroix Masterpiece Seconde Mysterieuse in Schwarz
Maurice Lacroix Masterpiece

Limitierte Stückzahl garantiert Exklusivität

Edelste Materialien, wie satiniertes und poliertes Edelstahl, ein gewölbtes, entspiegeltes und kratzunempfindliches Saphirglas, das auch am Gehäuseboden angebracht ist, sowie ein pechschwarzes Krokodillederarmband, geben den außergewöhnlichen Funktionen dieser Herrenuhr einen würdigen Rahmen.Es versteht sich von selbst, dass dieses Meisterstück mit all seinen Raffinessen nur von den geschicktesten Handwerkern gefertigt werden kann und deshalb aus zwei Gründen auf 125 Exemplare limitiert ist: Einmal wäre es für den Manufakturist fast unmöglich, diese komplizierte Uhr in größerer Stückzahl zu fertigen. Ein weiterer Grund ist ohne Zweifel das erhebende Gefühl des Trägers, einen solch bedeutenden Zeitmesser zu besitzen und dieses famose Glück nur mit 124 anderen Menschen auf der Welt teilen zu müssen. Selbstverständlich finden Sie ein Exemplar, genauer das Modell mit der Seriennummer 049/125, des Meisterwerks Seconde Mystérieuse bei UHR.DE.

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar