Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Herrenschmuck liegt im Trend

hauptbild-herrenschmuck-magazin-2015

Schmuck nur für Frauen? Von wegen! Um den eigenen Stil zu perfektionieren, setzen immer mehr Männer auf Herrenschmuck. Jedoch sollte man wissen, was man(n) mag und zu einem passt.

Es ist bekannt, dass nichts einen Mann so sehr schmückt wie eine edle Uhr. Besonders aufwendige Chronographen sind ein exquisiter Blickfang, gerade wenn man diese in Verbindung mit einem Anzug trägt. Aber auch ein stylisher Zeitmesser mit Stoffarmband wertet jedes Outfit auf.

 

Bruno Söhnle Lagograph 17-13112-745 mit braunem Lederarmband
Bruno Söhnle Lagograph

Timex Weekender TW2P65700 mit Textilarmband

 

Doch schon lange ist die Armbanduhr nicht mehr nur das einzige Accessoire, mit dem sich das starke Geschlecht zu schmücken pflegt. Heutzutage liegt Herrenschmuck absolut im Trend. Vorbei die Zeiten, in denen Ketten, Armbänder, Armreife und Ringe feminin wirkten. Ganz im Gegenteil. Mit dem aktuellen Look kombiniert, werden die richtigen Accessoires zu Eyecatchern, die jeden Mann im perfekten Licht erscheinen lassen.

 

Welcher Typ sind Sie?

Heutzutage ist es nicht verkehrt, wenn man sich als modebewusster Mann die richtige Grundausstattung an Herrenschmuck zulegt. Dieser ist modisch, trendy und lässig, aber immer auch eine Typfrage. Denn nicht zu jedem Herren passt der „Bling-Bling-Style“ eines Gangster-Rappers. Sind sie also eher der Rockertyp? Dann dürfte ihre Wahl wohl auf Lederarmbänder und Ringe fallen. Mögen Sie es lieber stylish? Dann darf es ruhig auch mal eine Kette sein. Die Auswahl der Materialien reicht hier von Leder, Edelstahl über Silber bis Gold – mit oder ohne Anhänger, vieles ist möglich. Oder sind sie doch eher der klassische Typ? Dann ist vielleicht weniger mehr und es reicht vollkommen, wenn sie zu ihrem Businessanzug die passenden Manschettenknöpfe oder einen edlen Ring tragen.

JOOP! Manschettenknöpfe Ryan JPCF10317A000 aus Edelstahl
JOOP! Manschettenknöpfe Ryan
Fossil Armband Vintage Casual JA6580797 aus caramelfarbenem Leder
Fossil Armband Vintage Casual

 

Goldschmuck als Klassiker

Wohl dosiert lässt auch Goldschmuck die Herren der Schöpfung in einem besonderen Licht erscheinen. Zugegebener Maßen gilt Goldschmuck jedoch als größte Herausforderung. Zu schnell kann bei einer protzigen Goldkette ein negativer Eindruck entstehen. Die Varianten sind also groß. Richtig eingesetzt ist Schmuck für Herren ein trendiges Modeaccessoire für den Mann von heute.

 

Herrenschmuck bei UHR.DE

Bei UHR.DE finden Männer das passende Accessoire für ihr Outfit und eine Auswahl an edlem Herrenschmuck. Ausgewählte Marken, wie Fossil, Guess, gooix oder JOOP! zeugen von der ganzen Bandbreite an Möglichkeiten. Überzeugen Sie sich selbst!

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar