Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Luminox rückt sich bei der Munichtime 2014 ins rechte Licht

Die Munichtime gehört in Deutschland seit Jahren zu den führenden Fachmessen des internationalen Uhrenhandwerks. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit und insgesamt 70 Hersteller aus Deutschland und der Schweiz präsentierten uhrmacherische Innovationen im Nobelhotel Bayerischer Hof München. Mit dabei war auch eine der beliebtesten Uhrenmarken aus dem Onlineshop von Uhr.de: Luminox. Die Schweizer Uhrenschmiede nutzte die Munichtime, um einmal mehr ihr einzigartiges LLT-Beleuchtungssystem dem Fachpublikum vorzustellen.

Edle Manufakturen präsentieren sich auf der Munichtime 2014

Vom 31. Oktober bis zum 2. November 2014 rückte München in den Blickpunkt der internationalen Uhrenszene. 70 Hersteller, darunter viele namhafte Vertreter der hohen Uhrmacherkunst, gaben sich bei der Munichtime 2014 im Hotel Bayerischer Hof ein Stelldichein. Tickende Preziosen, mal charmant-elegant, mal sportlich-dynamisch, standen bei der siebenten Auflage im Mittelpunkt des Zuschauerinteresses.

 

Sehr zufrieden, auch in Hinblick auf das kommende Jahr, äußerte sich deshalb Rudolf Kreuzberger, Veranstalter der Munichtime: „Das ungebrochene Interesse an mechanischen Zeitmessern verpflichtet uns dieses erfolgreiche Konzept weiterzuführen. Da wir darum bemüht sind, jedes Jahr ein besonderes Erlebnis zu bieten, werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern konsequent an neuen Ideen und Möglichkeiten der Verbesserung arbeiten. Denn nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung.“

 

Die aktuelle Messe präsentierte sich auf mehr als 1.400 qm Ausstellungsfläche. Hier konnten die Besucher ein ganzes Wochenende lang eine der eindrucksvollsten Präsentationen der großen uhrmacherischen Innovationen der Gegenwart bewundern. Ohne Frage gehört zu diesen Errungenschaften auch die einmalige Beleuchtungstechnologie von Luminox.

 

Luminox erleuchtet mit einzigartiger Lichttechnologie

Unter den vielen namhaften Ausstellern der diesjährigen Uhrenmesse befand sich mit Luminox auch eine beliebte Marke aus dem Uhren-Shop von Uhr.de. Die Schweizer Uhrenschmiede, die gerade für ihre robust, sportlichen Modelle bekannt ist, nutzte die Fachmesse, um die einzigartige und energieunabhängige „Luminox Light Technology“ (LLT) in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken. Alle Modelle der Luminox-Uhrenkollektion zeichnet dieses Beleuchtungssystem, welches ohne Batterien funktioniert, aus. Die Uhren leuchten kontinuierlich, ohne einen Knopfdruck oder externe Lichtquelle, und das bis zu 25 Jahre lang.

Dabei ist die vor gut 25 Jahren speziell entwickelte Leuchtmasse heute noch das Maß der Dinge auf diesem Gebiet, leuchtet sie doch bis zu 100 Mal heller als ähnliche Produkte. Deshalb vertrauen darauf nicht nur Spezialeinheiten weltweit, sondern auch Menschen, die keine Herausforderung scheuen und eine Leidenschaft für das Abenteuer, den Sport und die Natur zeigen.

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar