Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Luminox und Scott Cassell erkunden die Weltmeere

scott-cassell-luminox

Einen authentischen Markenbotschafter zu finden, der die mit einer Uhr verbundenen Attribute auch glaubhaft vertritt, ist nicht einfach. Luminox hat hier einem Trumpf im Ärmel: Scott Cassell. Gemeinsam mit dem Meeresforscher und ehemaligen Kampftaucher hat der Schweizer Uhrenhersteller eine neue Taucheruhr entwickelt: die Luminox Sea Scott Cassell Special.

Scott Cassell wirbt für Luminox

Dass sich Uhrenhersteller Markenbotschafter suchen, ist nicht neu. Sei es aus dem Sport, der Film- oder Showbranche – immer wieder werben Berühmtheiten für teure und exklusive Uhren. Ob aber jeder Markenbotschafter genau die Attribute wirklich vertritt, für welche das Produkt stehen soll, bleibt fraglich. Bei Luminox kommt eine solche Frage erst gar nicht auf. Denn in Scott Cassell hat die Uhrenmarke einen absolut authentischen Botschafter unter Vertrag. Cassell ist nicht nur ein begeisterter Meeresforscher, sondern ist als Veteran der US-Spezialeinheit Navy Seals auch ein Experte in Sachen Terrorismusbekämpfung und Kampftaucherausbildung für Spezialeinsatzkräfte. Viele seiner militärischen Einsätze überlebte er nur dank einer ausgezeichneter Ausbildung und der bestmöglichen Ausstattung – unter anderem einer Taucheruhr der Marke Luminox.

 

Dieser Mann weiß also, wovon er spricht, wenn er für Luminox Uhren wirbt. Doch Scott Cassell vertritt nicht nur die Uhren von Luminox, er ist auch direkt an deren Produktion beteiligt: wie zum Beispiel an den neuen Taucheruhren der Luminox Sea Scott Cassell Special Edition. Sein unermessliches Wissen in Bezug auf die Erforschung der Ozeane dieser Welt und deren Bewohner sind dabei mehr als hilfreich. Deshalb unterstützt Luminox dieses Engagement in dem ein Teil der Verkaufserlöse aus der Sonderedition an Cassells Organisationen zum Schutz der Meere gespendet werden.

 

Die Luminox Sea Scott Cassell Special

Die Luminox Sea Scott Cassell Special, die auch im Uhren-Shop von Uhr.de erhältlich ist, zeichnet sich als ein Zeitmesser aus, der alle Eigenschaften besitzt, die für Taucher essentiell sind. Mit einer geprüften Wasserdichtigkeit von 200 Metern ist sie der optimale Begleiter beim Erkunden der Ozeane. Natürlich besitzt die Uhr eine linksdrehende Taucherlünette für das Einstellen der richtigen Tauchzeit. Die Lünette wie auch das gesamte Gehäuse bestehen aus einem karbonverstärkten Polycarbonat.

 

Durch diesen Hightech-Werkstoff bringt das Leichtgewicht nur 40 Gramm auf die Waage. Und wie jede Uhr von Luminox ist auch diese mit der „Luminox Light Technology“ ausgestattet, die immer und überall für Erleuchtung sorgt. Zusätzlich schützt ein mitgelieferter analoger Kompass, der an das Armband angebracht werden kann, davor, dass sein Träger auch an Land nie die Orientierung verliert.

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar