Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Manege frei für Festina

Die „Time is Honey-Tour“ des weltweit bekannten Circus Roncalli wird in diesem Jahr exklusiv vom Uhrenhersteller Festina unterstützt. Passend zu diesem Anlass präsentiert die Schweizer Uhrenmarke eine limitierte Festina Roncalli-Uhr.

Roncalli geht auf „Time is Honey-Tour“

Zeit ist Geld – diesen Ausspruch kennt wohl jeder und gerade in der heutigen Zeit scheint er immer und überall Geltung zu erlangen. Orte hingegen, die eher entschleunigt als beschleunigt sind, an denen die Zeit regelrecht stehen zu bleiben scheint, werden dagegen immer seltener. Gut, dass es da den Circus Roncalli gibt. Hier ticken die Uhren anders. Hier fühlt sich ein Erwachsener mitunter fasziniert in seine Jugend zurückversetzt. Schon seit fast vierzig Jahren gelingt es Zirkusdirektor Bernhard Paul mit dem Circus Roncalli für seine Besucher einen Ort zu schaffen, an dem die Zeit stehenzubleiben scheint und außergewöhnliche Artisten die Zuschauer zum Staunen und Träumen anregen.

 

Passend dazu hat Roncalli sein aktuelles Show-Programm „Time is Honey“ genannt. Und bei diesem Titel liegt es natürlich nahe, dass ein Uhrenhersteller die diesjährige Tour unterstützt. So konnte Festina als erster Uhrenpartner in der langen Geschichte des Zirkus gewonnen werden.

 

Roncalli und Festina – eine Partnerschaft der Höchstleistungen

Für sein Engagement ist Festina bekannt. Gerade da, wo sportliche Höchstleistungen gefordert sind, tritt der Uhrenhersteller als Partner auf. Als Beispiel sei hier der Radsport genannt. Nun eröffnet sich der Uhrenschmiede eine vollkommen neue Bühne als Sponsor der „Time is Honey-Tour“. Und natürlich passt auch dies, sind in einer Manege eben jene Dinge gefragt, für die auch die beliebte Uhrenmarke steht: Höchstleistungen, Präzision, Ästhetik.

 

„Das Festina Wappen sieht aus, als wäre es schon immer Teil von Roncalli gewesen“, meint dazu Festina Verkaufsleiter Claus Dominka begeistert. Für den bekennenden Zirkus-Fan liegen die Vorteile dieser Kooperation klar auf der Hand: „Mit einem Bekanntheitsgrad von 85 Prozent in Deutschland und rund 500.000 Zuschauern pro Saison bietet der Circus Roncalli Festina eine ganz große Bühne.“ So ziert ab sofort das Festina Logo das Zifferblatt auf dem Roncalli Programmheft und dem riesigen Manegen-Teppich. Außerdem wird Festina auf der Roncalli Homepage und auf Facebook eingebunden. Und natürlich lässt es sich Festina zu einem solchen Anlass nicht nehmen, eine passende Roncalli-Uhr vorzulegen.

 

Festina präsentiert die Roncalli-Uhr

Bei so viel Sympathie füreinander versteht es sich beinahe von selbst, dass aus dieser Partnerschaft auch eine neue limitierte Festina Roncalli-Uhr hervorgegangen ist. Die klassisch-sportliche Dreizeigeruhr mit Roncalli-Logo gibt es für Damen und Herren. Das Edelstahlgehäuse verbirgt ein präzises Quarzwerk in Festina Qualität. Diese besondere Uhr in limitierter Auflage wird in einer Geschenk-Schatulle mit Leder-Wechselband geliefert. Erhältlich ist sie exklusiv über den Circus Roncalli.

 

Aber auch im Uhren-Shop von Uhr.de können Sie aus einer interessanten Auswahl von Festina Herren- und Damenuhren wählen. Schauen Sie vorbei, denn auch hier gilt: Manege frei für Festina.

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar