Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Michael Kors: Ein Designer, der für Furore sorgt!

neu-michael-kors-uhr-de

Michael Kors, ein Name, eine Marke. Er zählt derzeit zu den angesagtesten Modeschöpfern, feiert weltweit Erfolge und designt für die ganz großen Stars. Michael Kors ist der Mann hinter der Marke und sorgt nicht nur mit seinen Designs für Furore.

Obwohl er sein Designstudium am renommierten New Yorker „Fashion Institute of Technology“ abbrach, legte Michael Kors eine Traumkarriere hin. Leicht hatte er es jedoch nie. Als Sohn eines Models wuchs er unter dem Namen Karl Anderson Jr. auf. Im Alter von nur fünf Jahren änderte er diesen eigenständig und entschieden in Michael David Kors – eine Entscheidung für`s Leben.

Dank seiner Mutter wuchs Michael Kors in und mit der Modewelt auf. Schnell lernte er, was es braucht, um in dieser erfolgreich zu sein: Mut, Gespür und eine große Portion Extravaganz. Noch während seines Studiums legte er den Grundstein für seinen heutigen Erfolg. Er gründete das Label Michael Kors LLC. Das kreative Genie stellte in den 1980ern eigenhändig seine ersten Kollektionen zusammen und vertrieb sie in Modeboutiquen, in welchen er als Vertriebsleiter arbeitete. Die sportlich, elegante Damen- und Herrenbekleidung kam an!

Rückschläge, wie eine Insolvenz in den 1990ern, ließen den Optimisten jedoch nie von seinem Modehandwerk abbringen. Peu à peu baute er sein Imperium auf. Modeschauen und rote Teppiche standen schon bald auf seiner Tagesordnung. In den 2000ern dann der Durchbruch: Der Designer erweitert sein Portfolio um Taschen, Schmuck und Uhren. Insbesondere die schrillen und glamourösen Michael Kors Uhren, rund um Zirkonia und hochglänzendem Edelstahl, lösen Trends aus und lassen ihn als Meister der Opulenz weltweiten Ruhm erlangen. Auch privat befindet sich MK auf der Siegerstraße. Seinen langjährigen Lebensgefährten heiratet er im Jahre 2011.

 

Michael Kors Uhren im Blitzlichtgewitter

Neben seinen Modekollektionen zählen vor allem die Michael Kors Uhren zu den Lieblingsstücken der ganz großen Stars: Alessandra Ambrosio, Michelle Obama und Jennifer Lawrence tragen die Michael Kors Damenuhren gerne und prägen den MK-Style. Auch die Michael Kors Herrenuhren stehen für Jet-Set, Lifestyle und Luxus. Als Designer mit Unternehmergeist weiß Michael Kors, seine Freundschaften zu den Top-Stars zu nutzen. Er schließt Werbeverträge ab und posiert gemeinsam mit seinen Freunden für die Michael Kors Uhren.

Auf seiner Homepage zeigt er freudig, dass seine Uhren und Styles von ganz Hollywood getragen werden. Schnappschüsse von Jessica Alba und Angelina Jolie zeigen, wie facettenreich MK`s Kollektionen interpretiert werden können. Für jeden Stil hat der Frauenversteher – wie MK in den Modemagazinen mittlerweile bezeichnet wird – die perfekten Outfits und schillernde Michael Kors Uhren in petto.

Die Michael Kors Uhren gehen um die Welt und treffen sowohl den Geschmack des eleganten Saint-Tropez als auch des urbanen Berlins. Glitzernd mit Zirkoniaverzierung oder vornehm zurückhaltend, Michael Kors kann jeden Stil. Seine Handschrift ist auf allen Michael Kors Uhren eindeutig erkennbar. Strahlend, auf Hochglanz poliert setzen die Michael Kors Uhren jedes Handgelenk in Szene.

 

#watchhungerstop – Zeit, den Hunger zu stoppen

2013 startet Michael Kors die Kampagne #watchhungerstop, um dem Hunger in ärmeren Regionen den Kampf anzusagen. Gesagt, getan! Michael Kors sichert sich Unterstützung in Form der WFP, der UN World Food Programme, und entwirft eine limited Edition, die 100 Series Watch. Jede der verkauften Michael Kors Uhren der Sonderedition unterstützt die Kampagne.

Das Versprechen, je selbstlosem Selfie, auf welchem das Kampagnen-Shirt oder eine der Michael Kors Uhren der limited Edition zu sehen ist, 100 Mahlzeiten zu spendieren, löst breite Unterstützung aus. Unter dem Hashtag #watchhungerstop finden sich bereitwillige Supporter auf der ganzen Welt. Auch die Stars sind mit von der Partie. Gesicht der #watchhungerstop ist Kate Hudson, die Michael Kors ohne zu überlegen ihre Unterstützung anbietet und zur Botschafterin der Uhren und der #watchhungerstop-Kampagne wird.

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar