Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

NBA startet mit Tissot in neue Saison

tissot-ttouch-nba-edition

Vor wenigen Tagen startete die NBA in ihre 71. Saison. Neben Meister Cleveland sind noch 29 weitere Teams angetreten, um den Titel zu gewinnen. Als Sponsor und Zeitnehmer fungiert in dieser Spielzeit wieder die Schweizer Uhrenmarke Tissot.

„One, two, three – tip off“. Vor wenigen Tagen wurde die 71. Saison der weltbesten Basketballliga NBA angepfiffen. Fans des schnellen Spiels fieberten dem Beginn schon seit Wochen entgegen.

 

Insgesamt 30 Teams treten in dieser Spielzeit wieder an und kämpfen darum, es dem amtierenden Meister, den Cleveland Cavaliers, gleichzutun und die begehrte Meistertrophäe am Ende der Saison in die Höhe zu stemmen.

 

Unterstützt wird die Liga auch in diesem Jahr vom Schweizer Uhrenhersteller Tissot. Nicht nur als Sponsor unterstützt das Unternehmen die Liga, auch seine Expertise im Bereich Zeitmessung bringt der Hersteller hochwertiger Uhren mit ein.

 

So sind alle Stadien aller Teams mit einer neuen, hochmodernen Wurfuhr ausgerüstet, welche die 24 Sekunden anzeigt, die eine Mannschaft zur Verfügung hat, um einen Angriff abzuschließen. Kaum vorstellbar: Es ist das erste Mal überhaupt, dass die Liga in allen 29 Stadien die gleichen Uhren und Ausrüstungen zur Zeitmessung verwendet.

 

 

Tissots neue NBA Uhren

Bereits Anfang Oktober konnte man sich auf die neue Saison mit Tissot einstimmen. Bei einem Meet & Greet in Madrid schaute sogar NBA-Legende Shawn Marion vorbei.

 

Der NBA-Champion  von 2011 und Ex-Team Kollege von Basketballsuperstar Dirk Nowitzki nutzte diese Veranstaltung nicht nur um fleißig Autogramme zu schreiben. Auch ließ er sich nicht die Chance entgehen, die NBA Uhren von Tissot zu testen. Unter anderem schmückte sein Handgelenk die Tissot T-Touch Expert Solar NBA.

 

Die Uhr ist eine Sonderedition, welche speziell der Partnerschaft des Schweizer Uhrenherstellers mit der Basketballliga gewidmet ist. Angelehnt an die Herausforderungen des Ballsports ist der Präzisionszeitmesser von Sportlichkeit und Funktionalismus geprägt.

 

Mit ihren Touchfunktionen zeugt die Uhr von der innovativen Technik, die Tissot mit seiner Präzision und präziser Zeitmessung auf das Spielfeld bringt. Unter anderem bietet die Uhr einen Kompass, einen Höhenmesser und eine Wetteranzeige.

 

Die Einstimmung auf die Saison wurde aber auch dazu genutzt, um die aktuelle NBA Sonderkollektion von Tissot vorzustellen. NBA-Fans können nun ab sofort mit der Tissot Quickster NBA voller Stolz die Farben ihres Vereins tragen und damit ihr Lieblingsteam unterstützen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar