Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Stilkompass – Bomberjacke

stilkompass-bomberjacke-schwarz-messibun

Wer hat sie derzeit nicht im Kleiderschrank hängen? Die Bomberjacke hat es nicht nur zurück in die Modeszene, sondern auch auf die urbanen Straßen geschafft. Wir zeigen Euch unsere Stylingtipps.

Derzeit ist sie von der Straße nicht wegzudenken: Die Bomberjacke. Direkt aus den 90er Jahren importiert, ist sie heute in den verschiedensten Styles zu ergattern. Ob kurz, lang, in klassischem Navi-Ton oder mit hippen Aufnähern versehen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wir haben uns für ein klassisches, schwarzes Modell entschieden. Florale Applikationen sorgen für ein farbenfrohes Highlight und brechen die maskuline Form der Bomberjacke feminin auf.

 

Unser Tipp: Bei Fashion5 findet ihr eine tolle Auswahl an Bomberjacken. Uns sagten vor allem die gesteppte und die längere Variante zu.

 

stilkompass-bomberjacken-fashion5 Stilkompass – Bomberjacke

 

 

Schmuck zur Bomberjacke – Die Auswahl macht`s

Die Bomberjacke ist ein Kleidungsstück, das schnell massiv und sehr dominant wirken kann. Deshalb achtet unbedingt auf die korrekte Größe und eine adäquate Länge für Euren Typ.

 

In Sachen Accessoires ist die richtige Balance zwischen mutigem, auffälligem Look und Eurer Femininität gefragt. Wir haben uns daher für wenige, aber dafür sehr markante Schmuckstücke entschieden. Und wir geben es zu, diese zu tragen, benötigt etwas Selbstbewusstsein. Bei den Ohrringen von Dyrberg/Kern konnten wir jedoch nicht anders, als sie sofort auszuführen.

stilkompass-bomberjacke-dyrberg-kern-ohrringe-800 Stilkompass – Bomberjacke

Passend dazu kombinieren wir opulente Armreifen und einen Ring von der skandinavischen Marke Dyrberg/Kern. Der Schmuck ist von geometrischen Formen inspiriert, was für eine zeitgemäße und individuelle Note sorgt. Die gelbgoldene Farbgebung unseres Schmucks veredelt das rebellische Schwarz unserer Bomberjacke.

stilkompass-bomberjacke-dyrberg-kern-schmuck-800 Stilkompass – Bomberjacke

Und für den Feinschliff: Eine Armbanduhr. Um aufzufallen, bietet sich wohl kaum eine Marke besser an als DIESEL. In ebenfalls goldenem Farbton gehalten, wird vor allem das Zifferblatt der DIESEL Damenuhr, welches mit gebrochenen Glassteinen besetzt ist, zum absoluten Eyecatcher.

stilkompass-bomberjacke-diesel-damenuhr-800 Stilkompass – Bomberjacke

Nach Lust und Laune könnt Ihr natürlich – so wie wir – Euch noch einige Ringe anstecken, die als Stack Euer Outfit zur Bomberjacke so richtig perfektionieren. Wir setzen gerne auf Pandora oder Marina Garcia.

 

Nun seid Ihr dran! Kreiert Euren ganz persönlichen Style zur Bomberjacke.

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar