Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Stilkompass – Der Trend Batik

batik-stilkompass-bruno-soehnle-pandora-ringe-blau

Perfekt für den Sommer und irgendwie immer angesagt – Wir stellen Euch den Trend Batik vor und zeigen Euch, welche Uhren und Schmuckstücke Ihr am besten kombiniert!

Meine Kollegin Marina und ich setzen uns für den Stilkompass normalerweise gemeinsam an einen Tisch und recherchieren, welche Trends für die kommenden Stilkompass Ausgaben in Frage kommen.

 

Dieses Mal war es anders: Wir haben einfach unsere Kleiderschränke durchforstet und ein Kleidungsstück gefunden, dass wir beide über alles lieben, das perfekt zum immer wärmer werdenden Wetter passt und dazu noch total angesagt ist. Wir sprechen von einem Kleid in Batik Optik und von dem gleichnamigen Trend.

 

Und nicht nur wir stehen total auf die Wäsche mit Batik Muster, auch Promis wie Heidi Klum oder Alessandra Ambrosio, tragen den immer wiederkehrenden Trend im Alltag oder zu besonderen Events.

 

 

 

Der Trend Batik – Ihr dürft kreativ werden

Egal ob in verrückten Kreisformationen oder im angesagten Ombré-Look, Kleider, Oberteile oder Hosen im zeitgemäßen Trend Batik machen einfach Spaß. Und das nicht nur beim Tragen und kombinieren, sondern auch beim Selbermachen!

 

Nehmt einfach ein weißes Baumwoll-Shirt, knotet es zusammen und gebt es in einen Eimer voll Farbwasser. Nach einer Stunde holt ihr das Shirt wieder heraus, auswaschen und fertig ist das Batik-Oberteil!

 

 

Der Trend Batik – Locker, lässig und feminin

Die Accessoires zum Trend Batik sind, wie der Trend selbst, einfach lässig und ein wenig verspielt.

stilkompass noosa amsterdam armband chunk stilkompass - der trend batik

So kombinieren wir unterschiedliche Noosa Amsterdam Armbänder in Braun, wie das Noosa Amsterdam Armband Patterns Classic Cuff, das Noosa Amsterdam Classic Armband und das Noosa Amsterdam Petite Armband, mit passenden Noosa Chunks in Blau. So entsteht ein frischer Farbkontrast.

noosa chunk blau stilkompass - der trend batik
Noosa Chunk
noosa chunk blau blume stilkompass - der trend batik
Noosa Chunk

An der Hand darf es ruhig ein wenig mehr sein. Feminine Pandora Ringe, wie zum Beispiel der Pandora Ring Blumen-Bouquet, wird von schlichteren Ringen wie dem Malerisches Tröpfchen Aquablau und Unendlichkeit in Szene gesetzt.

batik-stilkompass-pandora-ringe_1 stilkompass - der trend batik

Beim Halsschmuck haben wir uns für die Schmuckmarke Traumfänger entschieden. Die Symbolik und die Formschönheit der Anhänger überzeugen uns vollständig.

 

Zum typischen Farbverlauf von Weiß zu Indigo-Blau passt ebenfalls die Bruno Söhnle Rondograph Lady. Das tiefblaue Zifferblatt mit seinem Brillantbesatz setzt einen aufregenden Kontrast zum weißen Echtlederarmband der Bruno Söhnle Uhr.

batik-stilkompass-bruno-soehnle-rondograph-lady_1 stilkompass - der trend batik

So sind wir fertig gestylt und führen unseren Look gerne zum Strand oder bei einem Picknick ins Grüne aus.

 

Nun seid Ihr gefragt, werdet kreativ und lebt Euch im sommerlichen Trend Batik aus – natürlich mit den richtigen Accessoires. Wir wünschen Euch viel Freude beim Nachstylen!

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar