Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Stilkompass – Eisiges Pastell

hauptbild-stilkompass-eisiges-pastell (1)

Pünktlich zu Neujahr hatte uns der Winter fest im Griff. Das eisige Wetter bringt neben kalten Füßen und roter Nase aber auch einen neuen Farbtrend mit: Das eisige Pastell.

 

 

In diesem Jahr müssen wir nicht erst auf das Frühlingserwachen warten, um Pastell zu tragen. Das zarte Himmelblau ist bereits im Winter ein absolutes Must-Have. Wir tragen den eisigen Ton gerne in all seinem Facettenreichtum und kombinieren ihn mit einem geschmeidigen Mantel und einem gestrickten Pullover.

 

 

Goldiger Schmuck wärmt den eisigen Pastellton

Dem eisigen Pastell setzen wir eine Uhr und Schmuckstücke in warmen Gelbgoldtönen entgegen. Jedoch genügen uns bereits drei Accessoires. Das Blau soll in seiner Wirkung nur unterstützt und nicht zerstört werden.

 

Als Uhr wählen wir die Statement setzende Diesel Mini Daddy. Der Zeitmesser ist so stylisch und cool, wir mussten ihn einfach dabei haben. Das Herrenmodell funktionieren wir kurzerhand als Damenuhr um, indem wir einfach einige Glieder aus dem Armband entfernten.

 

 

 

DIESEL Herrenuhr in gold am Handgelenk kombiniert zu hellblau
DIESEL Herrenuhr

 

 

Die elegante Schmuckmarke Dyrberg/Kern liefert den perfekten Ring zum eisigen Pastell. Gefunden in der Kollektion Wendolyn punktet der Ring durch seine interessant gestaltete Ringschiene. Weiße Zirkonia setzen detailverliebte Highlights.

 

 

gold edelstahl zirkonia Dyrberg/Kern Ring
Dyrberg/Kern Damenring

 

 

 

Am anderen Arm glänzt ein weiteres Schmuckstück. Der Calvin Klein Armreif Ellipse begeistert uns durch seine zurückhaltende Formschönheit.

 

 

 

Deznter Calvin Klein Armreif in Gold
Calvin Klein Armreif

 

 

 

Eisiges Pastellblau mit NOOSA Amsterdam

Es gibt auch einen anderen Weg das trendige Pastell in das Styling einzubauen. Die Marke Noosa Amsterdam bietet durch sein Chunk-System die Möglichkeit, unterschiedliche Accessoires dem persönlichen Geschmack oder eben Trends anzupassen. Die schönsten Chunks in Himmelblau haben wir bereits zusammengesammelt:

 

 

Noosa Chunk Runen in Hellblau
Noosa Chunk Runen
Noosa Chunk Erzulie in Hellblau
Noosa Chunk Erzulie
Noosa Chunk Iris in Hellblau
Noosa Chunk Iris

 

 

Unser NOOSA Amsterdam Täschchen ist somit auch trendfit!

 

 

 

Noosa Amsterdam Geldbörse aus grauem Leder mit hellblauem Chunk
Noosa Amsterdam Geldbörse

 

Viel Vergnügen beim Nachstylen!

 

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar