Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Stilkompass: Festival Style 2014

stilkompass_festival_style

Der Sommer ist die Jahreszeit der Festivals! Daher beschäftigen wir uns im Stilkompass dieser Woche mit dem Festival Style. Leger soll das Outfit sein, sexy, luftig und mit einem Hauch von Woodstock. Ganz wichtig dabe ist der passende Schmuck!

Unverzichtbare Festival Accessoires: Trendiger Armschmuck

Pandora Lederarmband Smoth Leather 590714
Pandora Lederbänder

 

Kein Festival Style ohne Armschmuck! Armbänder sind das A und O, wenn es um Festival Accessoires geht. Eigentlich können Sie gar nicht genug Armbänder tragen, um den trendigen Hippie-Style wieder aufleben zu lassen. Wir haben uns für eine Mischung aus Leder- und Perlenarmbändern entschieden. Mit Pandora kann man bekanntlich nichts falsch machen, daher trägt unser Model Marina gleich zwei Lederarmbänder der Marke: Das dreifach gewickelte Model Smoth und ein geflochtenes braunes Pandora Lederarmband.

Pandora Lederarmband 590705CBN-S2 braun Sterling Silber
Pandora Lederband
Coeur de Lion Armband A444
Coeur de Lion Armband

 

Farbe bringt das Perlenarmband von Cœur de Lion ins Spiel. Das Armband besteht aus hochwertigen SWAROVSKI ELEMENTS-, Polaris- und Onyx-Perlen. Mit seinen gedeckten Farben harmoniert es perfekt mit den schlichten Lederbändern. Da der Festival Style hervorragend mit wohl dosiertem Glamour kombiniert werden kann, runden wir unseren Armschmuck mit der passenden Uhr ab.

Esprit Marin Tortoise ES106742003 gold Horn
Esprit Edelstahluhr

 

Die Esprit Marin Tortoise Damenuhr verbindet Gold mit Hornoptik – eine vortreffliche Kombination, finden wir. Noch ein Tipp: Tragen Sie alle Armbänder und die Uhr am selben Arm!


Hornschmuck für den perfekten Festival Style 2014

Die Hornoptik der Uhr greifen wir im Ohrschmuck wieder auf. Creolen werden großgeschrieben bei der Festival Mode, daher trägt Marina auffällige Fossil Ohrringe aus der Ionic Tort Kollektion. Mit ihren fast vier Zentimetern Durchmesser sind sie groß genug als Blickfang, stören aber beim Tanzen nicht. Passend dazu haben wir den Ring ausgesucht: Der Fossil Ring Ionic Tort zeigt die gleiche Hornoptik und ist ein Hingucker an jeder Damenhand.

Fossil Ohrringe Ionic Tort JF00575710 gold Horn
Fossil Ohrringe
Fossil Ring Ionic Tort JF00709710 gold Horn
Fossil Ring

 

Und der Halsschmuck? Hier haben wir uns für eine stylishe Perlenkette von Cœur de Lion entschieden.

Coeur de Lion Kette K4439
Coeur de Lion Kette

 

Mit ihren Perlen ergänzt sie perfekt das Armband und rundet das Woodstock inspirierte Festival Outfit ab. Die Kette mit SWAROVSKI ELEMENTS Perlen gefällt uns besonders wegen des langen Perlenschweifs, der ins Dekolleté fällt – ein echter Blickfang!

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar