Tradition seit 1887
260.000 zufriedene Kunden
1 Monat Widerrufsrecht
Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier Gültigkeit prüfen! Sicher Einkaufen
 

Stilkompass – Pale Pink & Bright Yellow

stilkompass-pale-pink-bold-yellow-titelbild

Eine durch und durch ungewöhnliche Farbkombination präsentieren die Designer auf der diesjährigen New York Fashion Week. Gelb in all seinen Nuancen kombiniert mit zartem Rosa. Eine Zusammenstellung die wir eigentlich im Frühjahr erwarten würden, die jedoch nach kurzem Überlegen perfekt in den Herbst passt. Die Jahreszeit in der sich die Blätter gelb färben und die Sonne den Himmel in Pastellrosa taucht.

Wir kombinieren zur senfgelben Bluse mit Cut-Outs an der Schulterpartie einen A-Linien-Rock in Blush. Genauso gut kannst du aber auch zu schlichteren Kleidungsstücken greifen, wie zum Beispiel das Damen Basic Shirt von Stitch & Soul. Trägst du dazu ein gelbes Flanellhemd, triffst du den Herbsttrend Pale Pink & Bright Yellow perfekt.

 

stilkompass-pale-pink-bold-yellow-fashion5-shirt-pink

 

 

 

Farbenfroher Schmuck zu Pale Pink & Bright Yellow

Steinbesätze in Pink und zartes Gold spiegeln den Farbtrend in der Schmuckwelt wider. Deshalb haben wir zu der Halskette Drop Fine aus dem Hause Marina Garcia gegriffen.

 

Schmuckstücke aus dem spanischen Familienunternehmen werden in mühevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien gefertigt. 18 Karat rosévergoldetes Sterling Silber und der synthetische Saphir wurden geschmackvoll vereint und es entsteht Halsschmuck, der feminin und erfrischend wirkt.

 

An der Hand kommt ebenfalls ein rosa Besatz ins Spiel. Diesmal von der Marke Pandora. Der dänische Schmuckriese hat mit dem Pandora Ring Malerisches Tröpfchen rosa ein Schmuckstück kreiert, dass zu jedem rosa Kleidungsstück kombiniert werden kann, daher auch zu dem neuen Trend Pale Pink & Bright Yellow.

stilkompass-pale-pink-bold-yellow-dyrberg-kern-armreif-ronin-800

Einen echten Akzent setzt der Dyrberg/Kern Armreif Ronin. Robuster Edelstahl macht den Schmuck alltagstauglich und dank der roségoldenen Beschichtung büßt der Armschmuck nichts seiner femininen Ausstrahlung ein.

 

Der Hingucker schlechthin ist aber der Besatz aus hellem Marmor. Wunderschön und natürlich gemustert, macht der Steinbesatz aus einem öden Armreif ein Highlight für deine Schmucksammlung .

 

 

Highlights in Roségold zu Pale Pink & Bright Yellow

stilkompass-pale-pink-bold-yellow-fossil-ohrringe-rosegold-800

Ear Jackets allein sind schon stylish. Passen diese noch so gut zu dem Farbtrend Pale Pink & Bright Yellow, braucht man über die Investition nicht mehr nachzudenken. Wir haben uns in die Fossil Jackets Fringe verliebt.

 

Die kleinen Ketten und der funkelnde Besatz machen aus dem Ohrschmuck etwas Aufregendes. Für ein rundum stimmiges Bild sorgen die Fossil Ohrstecker Iconic Glitz. Die Stecker brauchst du, um die Ear Jackets richtig tragen zu können.

stilkompass-pale-pink-bold-yellow-fossil-uhr-gwynn-es4040-800

Die Marke Fossil liefert auch das letzte Puzzleteil zu unserem Look. Die Fossil Uhr Gwynn. Weil der Look selbst schon sehr weiblich ist, entscheiden wir uns bei der Uhrenwahl für einen Chronographen.

 

Durch die roségoldene Farbgestaltung passt die Damenuhr super zum Schmuck. Durch das dunkelblaue Lederarmband und die Gehäusegröße von ca. 3,8 Zentimetern setzt die Uhr einen willkommenen Kontrast.

 

Viel Spaß mit dem neuen Farbtrend Pale Pink & Bright Yellow. Die passenden Accessoires findest du wie immer bei UHR.DE!

Merken

Merken

Unser Style zum Kaufen

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe einen Kommentar